Über uns

Wir sind Monika Gordt, Claudia Mauser & Lys Y. Seng. Manche von uns leben schon sehr lang hier, manche sind gerade erst vor kurzem eingezogen. Was uns verbindet, ist unsere Liebe zu dem neu entstehenden, grünen Viertel. Wir schätzen den offenen Austausch hier in der Nachbarschaft und engagieren uns gern für den Ort, in dem wir leben.

Falls du Fragen oder Anregungen oder einfach große Lust hast, mitzugestalten, dann melde dich jederzeit gern bei uns 🙂

Claudia Mauser | claudiamauser@gmx.de

Lys Y. Seng | l.y.s@posteo.de

Und natürlich schaffen wir es nicht allein. So jung wie der Gartenflohmarkt Centro Verde ist, haben wir schon unglaublich viele Hilfen von Nachbar*innen und Supporter*innen bekommen. Wir danken uns herzlich bei:

Domain
Illustration
die große Schwester nebenan 😉
unsere Inspirationsquelle
Unterstützung bei Laminierung der Plakate
Unterstützung für Druckkosten